Einblicke in eine

WOHN(T)RAUM-BERATUNG 

Stilsuche

Natürlich habe ich eine ganze Menge Fragen an Dich. Anhand Deiner Antworten erstelle ich mit Hilfe von Beispiel- und Referenzbildern, Texturen und Farben ein Moodboard, denn so sind wir dann sicher, daß ich genau Deinen Geschmack treffe.

1. Entwurf

Ist Dein Moodboard erstellt, suche ich für dich Möbel von den unterschiedlichsten Herstellern. Natürlich gehe ich gerne auf Marken von deren Qualität ich überzeugt bin und mit denen ich schon viele Jahre eine gute Beziehung pflege. Doch auch andere Hersteller, die meisten kenne ich von meine zahlreichen Besuchen internationalen Messen und Showrooms, ziehe ich zu einer Auswahl heran.

In diesem Schritt können wir verschiedene Varianten ausprobieren, Einrichtungselemente entfernen und  neue hinzufügen.

2D Planung

Hier können wir anhand Deines Grundrisses einen 1. Eindruck bekommen, wie die ausgesuchten Möbel im Raum wirken.

3D-Visualisierung

Wenn Du möchtest, können wir Dir, nachdem Du das meiste ausgesucht hast,  eine 3D-Visualisierung erstellen. Diese hilft Dir, bei Deiner Auswahl wirklich ganz sicher zu sein.

Shopping Liste

Und jetzt möchtest Du am liebsten gleich die gesamte Konzept umsetzen ? Kein Problem. Denn viele der Produkte kann ich gleich für Dich bestellen, Du bekommst aber auch eine komplette Liste der ausgesuchten Produkte, so daß Du sie selber kaufen kannst.