Room Guide

Deine individuelle Einrichtungsberatung


Kennst Du das wohlige Gefühl, das ein stimmig eingerichteter Raum verbreitet? Suchst Du genau das für Dein Zuhause? 


Wir unterstützen Dich bei Deiner Raumgestaltung mit unserer professionellen Einrichtungsberatung – dem ROOM GUIDE. 

Unser Team gestalten mit Fingerspitzengefühl einen spannenden Mix aus Möbeln, Texturen, Farben und persönlichen Geschichten. Egal, ob Du Dein Zuhause mit einem Styling auffrischen oder komplett neugestalten willst – bei uns bist Du gut aufgehoben. 


Zu unseren Leistungen gehören:

· Stilfindung & Moodboards 

· Farbkonzepte

· Grundrissplanung  

· Einrichtungskonzepte 

· Neues Styling mit Kissen, Vorhängen & Deko 

· Persönliche Beratung vor Ort 



 Meet the team:

Hallo, 

ich bin Helga Coulon und aus ganzem Herzen wohnverrückt. 


Nachhause kommen sollte eine Einladung zum Wohlfühlen und Auftanken sein – das ist die Basis meiner Planungen. Mein eigener Stil ist eine Mischung aus schlichten Formen, natürlichen Materialien, gedämpften Farben, Eye-Catchern und lässiger Unvollkommenheit. Kurz gesagt: klar, unkompliziert und gemütlich. 


Beim Einrichten liebe ich die Herausforderung sich aus den vielen Möglichkeiten einen stimmigen und gleichzeitig spannenden Mix herauszupicken. Der Moment, in dem meine Kunden sich nicht mehr überfordert fühlen, sondern spüren, dass Sie gut beraten auf der Zielgeraden zu ihrem Wohlfühl-Zuhause sind ist einfach herrlich.


Besuche mich auf www.casacoulon.de oder auf www.instagram.com/casa.coulon/ und erfahre, wie ich Dich im Rahmen der Baubegleitung oder Einrichtungsberatung unterstützen kann.   



Hallo,

ich bin Nikola Bacher. Schon immer war da für mich diese besondere Liebe zu Räumen. Zu sehen, was alles in ihnen möglich ist... 


Ich glaube, ästhetische Vorlieben entstehen vor allem aus etwas, das uns oft nicht ganz bewusst ist: unseren tieferliegenden Bedürfnissen und Sehnsüchten. In meiner Beratung erlebe ich jedenfalls nicht selten, dass Vielen erst durch meine Fragen richtig bewusst wird, welche Bedürfnisse sie eigentlich haben – und wie sich das ästhetisch auswirkt.


Und genau darum geht es mir in meiner Lebensraumgestaltung: Räume mit einer authentischen, natürlichen Atmosphäre zu schaffen. Das Ziel ist nicht etwa die perfekt durchgestylte Umgebung zu kreieren. Es geht vielmehr um die Kombination von Dingen, die einem wirklich am Herzen liegen und die zugleich funktionell sind. Erst dann kann ein Raum zu einem Lebensraum werden, in dem man sich rundum wohl fühlt – und endlich bei sich ankommen kann. 


Besuche mich gerne auf www.nikogwendo.de oder www.instagram.com/nikogwendo/ um zu erfahren, wie ich Dich in  Vorhaben unterstützen kann. 

Schau vorbei, ruf an oder schreib uns. Wir freuen uns auf Dein Projekt!