DEINE INDIVIDUELLE 

WOHN(T)RAUM-BERATUNG

„Es gibt so viele Inspirationsquellen, da fällt es oft schwer, den eigenen Stil zu finden. Mit dem Blick aufs Wesentliche und viel Gespür für Räume, Farben und Proportionen gestalten wir für unsere Kunden ihr ganz persönliches Wohlfühlzuhause.“  

                                                                  Sabine Stadtherr, Gründerin Room to Dream

Kennst Du das wohlige Gefühl, das ein stimmig eingerichteter Raum verbreitet? Suchst Du genau das für Dein Zuhause? 


Ich unterstütze Dich bei Deiner Raumgestaltung mit einer professionellen Einrichtungsberatung.

Mit viel Fingerspitzengefühl gestalte ich zusammen mit Dir  einen spannenden Mix aus Möbeln, Texturen, Farben und persönlichen Geschichten. Egal, ob Du Dein Zuhause mit einem Styling auffrischen oder komplett neugestalten willst ...hier bist Du gut aufgehoben. 


So könnte ich Dich unterstützen:

· Stilfindung & Moodboards 

· Farbkonzepte

· Grundrissplanung  

· Einrichtungskonzepte 

· Neues Styling mit Kissen, Vorhängen & Deko 

· Persönliche Beratung vor Ort 


       Ruf an oder schreib mir. Ich freue mich auf Dein Projekt!

NEU!

DEIN 

ONLINE 

ROOM SERVICE

Nachdem Du mir ganz unverbindlich am Telefon Dein Vorhaben geschildert hast, schickst Du mir Fotos oder ein Video von dem, was Du gerne ändern möchtest. Danach nehme ich mir 2 Stunden Zeit für Dich, gerne auch in 2 separaten Terminen, um Dir alle Deine Wohnfragen via Teams oder Skype zu beantworten. Step by Step führe dich dann mit vielen Tips, Tricks und konkreten Vorschlägen hin zu Deinem Wohlfühlzuhause.

Der Preis: € 200,-

           Interessiert? Then let´s grab a coffee and talk!