Let´s connect. 

Wenn Du nun Lust auf ein unverbindliches Erstgespräch bekommen hast, dann melde Dich gerne bei mir. Wir können einen Termin für einen Besuch bei mir im Showroom oder auch am Telefon vereinbaren. 

Und so erreichst Du mich:

per E-Mail:

per Telefon:

089 2554 7301

im Showroom:

Mittwoch und Freitag von 12 - 18 Uhr

                       Samstag von 12 - 16 Uhr

Über das Kontaktformular:





Und so findest Du den Room to Dream:

Der Lenbachplatz 7 ist zentral in der Nähe des Stachus gelegen. Er lässt sich leicht mit S- und U- Bahn sowie der Tram erreichen. Von dort sind es nur wenige Minuten zum Room to Dream, gleich hinter dem MINI Pavillion und der coolen Herzog Bar. 

Wenn Du mit dem Pkw unterwegs bist, kannst Du im gegenüberliegenden Parkhaus Karstadt Oberpollinger parken.