Der Showroom für skandinavisches Design in München

Im idyllischen Innenhof des Lenbachplatz 7 gelegen, also direkt im Herzen von München, kannst Du in meinem Showroom, dem Room To Dream, nach Herzenslust auf Sofas probesitzen, an Tischen platznehmen und erleben, welchen Einfluß die richtige Wandfarbe auf einen Raum hat.

Einen Einblick in meine beliebtesten Marken findest Du hier schon einmal vorab.


Im Showroom kann ich Dich perfekt beraten, denn es gibt zusätzlich zu all den Ausstellungsstücken auch viele Muster und Materialien, sodass wir alles nach Deinen Wünschen gestalten können.


Und fehlt es Dir gerade jetzt an einer echten Kuscheldecke, dann kannst Du sie von hier, wie alle unsere Wohnaccessoires, gleich mitnehmen.

Unglaublich guter Service und sehr gute Beratung. Für mich ein riesen Vorteil gegenüber Onlinekäufen. 

Florian 

Immer TOP! Tolle Planung. Ich bin rundum zufrieden ! Sehr kompetent und kreativ. 

Christian Wagnerberger

Die Öffnungszeiten im Room to Dream

Am Mittwoch & Freitag von 12 - 18 Uhr und Samstag von 12 - 16 Uhr findest Du mich immer im Showroom. 

Sollte es nicht leicht für Dich sein zu den regulären Öffnungszeiten vorbeizukommen, dann geb mir doch einfach Bescheid. Gerne können wir einen Termin vereinbaren, der für uns beide passt.

Wenn Du einen Beratungstermin buchen möchtest, sind dafür Montag, Dienstag oder Donnerstag vorgesehen. Am besten meldest Du Dich einfach bei mir.

Eine Anfahrtsskizze,

damit Du mich auch ganz leicht findest: