Von Mittwoch, den 12. Juni bis einschliesslich Freitag, den 14. Juni suche ich für Euch wieder die schönsten Produkte und Trends bei den 3 Days of Design in Kopenhagen. Auf Instagram nehme ich Euch gerne mit zu all den Highlights. Am Samstag, den 15. Juni bin ich dann wie gewohnt für Euch da.
Von Mittwoch, den 12. Juni bis einschliesslich Freitag, den 14. Juni suche ich für Euch wieder die schönsten Produkte und Trends bei den 3 Days of Design in Kopenhagen. Auf Instagram nehme ich Euch gerne mit zu all den Highlights. Am Samstag, den 15. Juni bin ich dann wie gewohnt für Euch da.
Warenkorb 0

Normann Copenhagen, schlicht und originell

Auch Normann Copenhagen ist seit Anfang an, also seit 10 Jahren, im Room to Dream mit dabei. Das liegt natürlich an den innovativen Produkten, die meist einen kleinen Twist haben, aber auch an der fantastischen Sales Managerin Martje, die immer sofort für mich da ist. Ein guter Kundenservice hilft nämlich, all die Feinheiten einer Kollektion richtig zu verstehen.
Übrigens schreibe ich diese Zeilen an meinem geliebten Journal Desk von Normann Copenhagen, für mich dem perfekten Schreibtisch.